Auszeichnung für Teilnahme am Wettbewerb "Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor"

  • 27.08.2020

Im Herbst 2019 hatte unser Lebensmittellieferant, die „Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG“, deutschlandweit zur Teilnahme am Wettbewerb „Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor - emotionale Genusskonzepte in der Seniorenverpflegung“ aufgerufen.

Nach kurzer Überlegung hatten wir uns für eine Teilnahme entschieden und unser Konzept eingereicht.
Die besten Konzepte sollten im März 2020 auf der Altenpflegemesse in Hannover vorgestellt und die Preise verliehen werden. Bedingt durch „Corona“ konnte die Altenpflegemesse jedoch nicht stattfinden. 
Wie im Sport können nur die Besten den Triumpf mit nach Hause nehmen. Leider hat unsere Einrichtung den Sprung auf das „Siegertreppchen“ nicht erreicht. Trotzdem sind wir stolz auf die Auszeichnung „Impulsgeber emotionaler Genuss“, die wir jetzt erhalten haben. Die Urkunde wird einen würdigen Platz in unserer Einrichtung erhalten.  

Zurück