Tanztee im Senioren-Wohnpark

  • 03.05.2019

Am 3. Mai war es wieder soweit. Der Senioren Wohnpark lud Bewohner und Gäste zum Tanznachmittag ein.

Das Tanzparkett war gut besucht und viele bekannte Gesichter, aber auch neue Besucher genossen die Lieder und die Musik vom Künstler „Peer Reppert“, der aus dem schönen Perleberg wieder in unsere Einrichtung gekommen war.

Die tanzbare Musik reichte von Volksmusik bis hin zum Schlager, aber auch englischsprachige Musik und Wunschtitel gehörten zum Repertoire.

Es wurde reichlich getanzt und mitgesungen. Auch rollstuhlbedürftige Bewohner fanden mit Unterstützung den Weg auf die Tanzfläche.

Das Angebot der Gastronomie ist lobenswert zu erwähnen. Die angebotenen Speisen und Getränke kamen wieder gut bei den Besuchern an. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und viele Gäste äußerten sich sehr positiv und sagten, dass sie gern wiederkommen möchten.

Zurück