Winterfest

  • 25.01.2020

Zum diesjährigen Winterfest waren Bewohner, Angehörige und auch die Öffentlichkeit geladen.

Zahlreiche Besucher füllten das Restauarnt in der Einrichtung. Mit warmen Apfelstrudel und Schokokuchen konnte der Nachmittag gestartet werden.

Der Saal wurde wieder passend zum Thema „Winter“ hergerichtet.

Alle Gäste ließen es sich schmecken, passend zu den winterlichen Temperaturen gab es zwischen dem Programm Glühwein.

Der Showact bestand aus einem Mix. Die Künstler die aus Berlin angereist waren veranstalteten eine Seifenblasen- und eine Zirkusshow. Faszinierend und schön anzuschauen waren die verschiedenen Varianten der Seifenblasen, die zum Einsatz kamen. Größe, Formen, sogar mit Rauch und tollen Accessoirs dazu.

Die Zirkusdarbietung wurden von Kindern übernommen, die bei allen Gästen viel Freude bereitete. Vom Jonglieren, Seilakrobatik und Reifentänze wurde einiges geboten. Mit einem strahlendem Lächeln wurden die Bewohner auf ihre Zimmer begleitet.

 

Zurück